top of page

Wärmender Hirse-Porridge

Porridge ist ein wunderbares Gericht, egal ob als Frühstück, Abendessen oder einfach zwischendurch. Porridge ist klassisch zubereitet ein feiner Haferbrei, aber es muss nicht immer Hafer sein! Nichts gegen Haferflocken, aber ich finde etwas Abwechslung ganz schön. Bei dieser Variante habe ich Hirse ausprobiert und meine ganze Familie war begeistert von der Kombination.


Hirse ist ein glutenfreies Getreide und enthält wertvolle Mineralien und Spurenelemente. Darunter fällt beispielsweise Silizium, welches besonders wichtig für Haut, Haare und Nägel ist. Außerdem ist Hirse ein guter Magnesium- und Eisenlieferant.


Dieser Hirse Porridge ist:

  • wärmend

  • sehr bekömmlich

  • glutenfrei

  • reich an wertvollen Nährstoffen wie z.B. Silizium, Magnesium und Eisen

  • nahrhaft für die ganze Familie

Viel Spaß beim Nachkochen!

 

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page